Wie findet ihr so eine Haarfarbe bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

gut 71%
nicht gut 29%

7 Antworten

gut

Die Farbe in den Längen gefällt mir. Der Übergang zu den dunkleren Haaren oben ist mir persönlich zu klassisch - wenn schon pink, dann richtig. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

gut

Es kommt immer darauf an, wer diese Haare tragen will. Generell auf diesem Foto sieht es gut aus ,aber einem anderen Mädchen könnte es zB nicht stehen. Lass dich beim Friseur nochmal beraten 🤭

nicht gut

Aber wenn sie will soll sie doch machen. Meine Haare würden den meisten nicht gefallen, aber warum sollte es einen interessieren.

nicht gut

Ich mag keine unnatürlichen Harfarben.

gut

Wenn es zum Style passt ist es mega ;-)