Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mein Favorite von CRO aber ok. Aber Haftbefehl hat es da wirklich nicht gebraucht...

Cedric640
Beitragsersteller

No hate an Haft aber ich hätte glaub nur Cro auf diesen Song noch mehr gefeiert

ytimoyt  09.12.2023, 23:41
@Cedric640

Ja. Ich persönlich finde auch Haftbefehl oft einfach nicht gut...

Cedric640
Beitragsersteller
@ytimoyt

Same er hat paar lieder die ich ganz ok finde cro mochte ich in diesem song besonders

Kurz durchgeklickt und ich höre schon "brudiiii schwanz gelutscht limousine brudiii".

Freiwillig würde ich so einen Rotz nicht hören.

Cedric640
Beitragsersteller

Ich denke das war Haft wäre das Cro würde ich mich wundern

Schwache Leistung. Er hat schon viel besseres geliefert.