Wie findet ihr so chinesische Kleider?

8 Antworten

ich liebe diese Kleider, allerdings muss die Frau natĂŒrlich auch die passende Figur haben... Chinesinnen haben meistens andere Kurven als EuropĂ€erinnen ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe dort lĂ€ngere Zeit gelebt

Wenn du den persönlichen Geschmack meinst, dann finde ich sie total schön und schau mir so etwas sehr gerne an! 😊 Finde es auch toll, dass im chinesischen Restaurant die Bedienung so etwas oft trĂ€gt.

Wenn du meinst, "wo" man so etwas findet, dann im Internet oder in AsiaShops oder in China usw. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Kann an einer sehr kleinen und zierlichen Frau ganz niedlich aussehen. Kommt aber wie immer stark auf den Anlass an!

Der Schnitt und der Kragen gefÀllt mir sehr gut.

Die floralen Motive erinnern mich aber an die 70er. Nicht mein Fall. Erinnert mich an DDR und Ostblock