Wie findet ihr sie?

12 Antworten

Schon hübsch, aber mit weniger Makeup und kürzeren Nägeln würde die besser aussehen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, die Frage ist nicht wie wir sie finden, sondern wie du sie findest.

Wenn Sie DIR gefällt und so auch alles passt, warum nicht.

Wenn du sie anziehend findest, dann mal los, sprich sie an, lad sie ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie nicht und kann daher rein charakterlich nichts beurteilen. Optisch ist sie sehr ansprechend

Meine Meinung nach es ist egal wie sie aussehen tut hautsache sie ist nett ,freundlich

Eigentlich voll hübsch, aber etwas zu Stark geschminkt