Wie findet ihr sie?

19 Antworten

Hi Selina, ich mag ja eine große Oberweite meistens, aber das ist schon wirklich zuviel des Guten. Zumal sie auch sonst echt schlank dafür ist.

Kriege schon beim Anschauen Schmerzen. Entweder denke ich "Die Arme" oder "Hätte sie sich nicht so operieren lassen sollen". Ich hab ja keine Ahnung, ob das echt ist, aber soviel finde ich nicht schön.

heyy ✨

Ich habe ja nichts gegen Frauen mit großer Brüste aber das ist übertrieben. Meiner Meinung nach sind die zu groß

~Mondpfote (Eli ) 🐾🌙

Also diese Oberweite sieht sehr schmerzhaft und viieeelll zu extrem groß aus.

LG

Man kann ja nicht mal seinen eigenen Bauchnabel mehr sehen. Hui, da wird’s mir ganz schwach, wenn ich das sehe.