Wie findet ihr Shakira so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Spitze. Sie singt toll, sieht toll aus, und hat eine Klasse Ausstrahlung. Du bist erst 15? Sie hat nämlich schon Platten verkauft, als du noch nicht auf der Welt warst

verreisterNutzer  26.09.2018, 17:04

Ja 😅 bin seit juli 2017 fan von ihr und seit juli 2017 ist sie meine Lieblingssängerin

Ich bin kein großer Fan, so dass ich ihr Musik sameln würde, aber ich mag sie. Eine nette Frau und so unspektakulär. Richtig angenehm.

Ich finde sie sieht ganz normal aus,aber irgendwie mag ich sie nicht wirklich

Ich fand sie schon immer gut. Bin mit ihrer Musik aufgewachsen :)

Ach so, die Zarah Leander der 90er-Jahre. Das Original hatte mehr Stil.