Wie findet ihr Seitenscheitel mit Sidecut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde steht dir und passt zu dir, sieht gut aus

Tomasin903
Beitragsersteller

😁 Danke und wie stehst du zur Seitenscheitel Idee?

Ich finde die Frisur etwas unpassend, da sie dich auch blass erscheinen lässt. Ich finde du kannst z.B mit einem Mullet sehr viel Form reinbringen und dich abheben.

lass dich nicht von den negativen Leuten hier runtziehen, du hast sehr viel Potential und niemand hat in so einem jungen Alter schon den perfekten Look gefunden. Ich musste auch erst 4 Haarfarben ausprobieren xD

Lg und viel Erfolg!

HELL NAWHH !

ich sag dir ehrlich du siehst vedammt kacke aus nur gott weiss wie du so entstanden bist. Bist du noch ein mensch?? wenn nicht dann sag ich nur welcome to earth

DRINEGND WEG MACHEBN

Finde ich absolut nicht schön. Du kannst aber tragen, was du willst.

Ich bin ehrlich, dein Gesicht sieht verdammt kahl aus.

Bin bei Dir nicht für einen Fade cut, lass die Haare wachsen und dann könnte Dir ein Fassonschnitt prima stehen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.friseur.com/frisuren/maenner/fasson

 - (Jungs, Aussehen, Style)

Tomasin903
Beitragsersteller

Ja danke für deine ehrliche Rückmeldung, ich persönlich bin halt ein sehr großer Undercut Fan