Wie findet ihr Seitenscheitel mit Sidecut?
Ich trage im Moment einen klassischen Undercut ohne Übergang klingt kacke ich weiß ich mag den Haarschnitt aber und ich finde er steht mir auch (also seiten auf kurz und oben eben harter Übergang/kein Fade) ich möchte aber jetzt mal was neues ausprobieren da ich sehr schon lange Undercut Varianten trage (klassisch, french Crop usw.). Der ist auch so ziemlich meine Lieblings Frisur und wegen meinem nichtssagenden Gesicht steht mir nicht viel. Ich wollte euch trotzdem fragen wie ihr einen Sidecut mit Seitenscheitel an mir findet würdet? [Also ein klassischer Seitenscheitel mit einrasiertem Scheitelstrich und auf der Seite wo das Haar nicht gescheitelt ist (links) werde ich den Fade schneiden lassen] Hier noch ein paar Bilder von mir denkt ihr die Frisur wird zu mir passen?
So ist der aktuelle Undercut bei mir (genau 7 Tage alt) also denkt ihr Sidecut mit Seitenscheitel steht mir? Und wenn ja mit welchem Fade soll ich ihn machen? Wenn nicht welche Frisur stattdessen ausprobieren? (Will das vorallem des Wegen machen weil ich Seitenscheitel oft als Kind trug als meine Mutter sich noch um meine Frisuren kümmerte 😅, und weil ich es damals schon gut fand will ich jetzt diese rebellische Variante ausprobieren)
Eure Meinung bitte hier: 👇👇 (Ehrlichkeit erwünscht)
4 Antworten
Finde steht dir und passt zu dir, sieht gut aus
Sowie Mittelscheitel nur auf der Seite gescheitelt
Ich finde die Frisur etwas unpassend, da sie dich auch blass erscheinen lässt. Ich finde du kannst z.B mit einem Mullet sehr viel Form reinbringen und dich abheben.
lass dich nicht von den negativen Leuten hier runtziehen, du hast sehr viel Potential und niemand hat in so einem jungen Alter schon den perfekten Look gefunden. Ich musste auch erst 4 Haarfarben ausprobieren xD
Lg und viel Erfolg!
Finde ich absolut nicht schön. Du kannst aber tragen, was du willst.
Ich bin ehrlich, dein Gesicht sieht verdammt kahl aus.
Bin bei Dir nicht für einen Fade cut, lass die Haare wachsen und dann könnte Dir ein Fassonschnitt prima stehen.
Alles Gute für Dich.

Ja danke für deine ehrliche Rückmeldung, ich persönlich bin halt ein sehr großer Undercut Fan
Low Fade auch einer meiner nächsten pläne
cool und wenn das nichts ist, dann versuch sie mal wachsen zu lassen.
😁 Danke und wie stehst du zur Seitenscheitel Idee?