Wie findet ihr Schattenhelle?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Total super 56%
Mittel 33%
Voll blöd 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total super

Ich mag Schattenhelle. Ich hasse zwar seine Mutter Taubenflug, aber Verwandtschaft bedeutet nicht dass sie irgendwie gleich sind obwohl Schattenhelle der Sohn von Taubenflug ist. (Sieht man ja bei Brombeerstern und Habichtfrost die Halbbrüder sind und trotzdem nicht gleich sind)

Schattenhelle ist ein guter Heiler und ich mag ihn wie gesagt sehr.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Mittel

Ich finde ih nicht gerade schlecht aber unnötig wenn er nicht gewesen wäre wäre es für die Clans vermutlich einfacher gewesen.

Ich mag ihn aber nicht nicht.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Total super

Sei gegrüßt!

Ich mag Schattenhelle eigentlich voll, er ist nur ganz schön speziell . Er musste schließlich schon als sehr junge Heilerkatze Visionen überbringen und später hat sich Herausgestellt das sie nicht vom SternrnClan sind.
Ganz besonders doll mag ich ja seinen Namen.

Und du so ?
Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Mittel

Hey Tulpenfrost, ich finde den Namen ganz okay, aber wie wäre es mit folgenden Namen:

Für eine dunklere Katze:

  • Schattenblüte
  • Nelkenherz
  • Adlerfeder
  • Hirschfell
  • Waldbrise
  • Rauchschweif
  • Dornenblick
  • Regenpelz

Weitere Namen folgen, bin ausversehen auf Senden gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
NoraKeefe  27.04.2024, 14:30

Du weist schon das es in Warrior Cats eine sehr wichtige Katze namens Schattenhelle gibt?

Elaine372  27.04.2024, 14:38

Hellere Katzen:

Hellstern

Lichtflügel

Himmelblume

Taublüte

Rosenfell

Kristallschweif

Frostsee

Schneeherz

Perlenfrost

Muschelglanz

Tropfensprung

Eisfarn

Feldwind

Taubenfeder

Blütenfell

Wolkentanz

Jetzt noch ein paar Vor und Nachsilben:

Vorsilben:

Nebel-

Fluss-

Rauch-

Ruß-

Mond-

Efeu-

Blüten-

Sturm-

Regen-

Schnee-

Rinden-

Wuschel-

Eis-

Gras-

Wald-

Wellen-

Schlamm-

Ginster-

Licht-

Tropfen-

Samen-

Mohn-

Finster-

Weizen-

Ahorn-

Eulen-

Bach-

Feder-

Weiden-

Seiden-

Himmel-

Sonnen-

Tiger-

Glocken-

Jetzt die Nachsilben:

stern

pfote

junges

fell

pelz

flügel

blume

blüte

herz

schweif

see

feder

frost

glanz

sturm

sprung

brise

farn

wind

frost

blick

tau

tanz

tatze

flocke

perle

sand

hauch

kralle

kristall

gesicht

flug

minze

strahl

nase

ohr

fleck

streif

wolke

nebel

staub

blüte

splitter

schimmer

Hoffe ich konnte helfen, sorry das ich das in die Kommentare schreiben musste, wenns hilfreich war kannst du die erste Nachricht ja auszeichen mit dem ⭐️ LG