Wie findet ihr russische frauen?

7 Antworten

Genauso hübsch wie Frauen anderer Länder. Es gibt immer solche und solche.

Hey,

dieses typische Klischee von aufgeschminkten, geldgeilen und abgehobenen Frauen was man im Kopf hat gibt es natürlich auch, sonst gäbe es ja das Klischee nicht!

Andererseits habe ich auch schon russische Frauen getroffen, die das absolute Gegenteil sind: Bodenständig, liebevoll, humorvoll etc.

Es gibt also auch in Russland genauso große Unterschiede wie hier und überall auf der Welt 🙂

Wie ich die finde? Im Netz auf einschlägigen Seiten, da findet man die.

Aber grundsätzlich hab ich kein Interesse an ihnen, ich bin glücklich vergeben.

🦈

Wie findet ihr russische frauen?

Nichts Besonderes - einfach Frauen aus Russland.

Und ich finde sie nicht nur in Russland.

verreisterNutzer  10.03.2023, 20:52

🤝💀

Hübsch, verwöhnt, geldgeil, aufgebrezelt, überschminkt. Meist mit Stöckelschuhen an der Seite älterer, betuchter Herren zu finden.

Margoschka10  24.03.2023, 03:06

Bist du ein Rassist oder so ? Deine Aussagen gegen Russen in diesem Forum sind mehr als rassistisch und beleidigend. Wenn du ein Problem mit Russen hast, dann sag es uns bitte ins Gesicht