Findet ihr russische Frauen attraktiv und würdet eine heiraten?

Ja 69%
Nein 31%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja sehr. Liegt nd daran dass ich eine bin 💀

Nicht jede russische Frau sieht gleich aus und nicht jede russische Frau hat den selben Charakter. Deshalb kann man das nicht pauschalisieren.

Aber ich hatte mal eine ehemalige Arbeitskollegin, die Ende 30 war und noch total gut aussah für ihr Alter und einige Arbeitskollegen standen auf sie. Sie war auf jeden Fall eine hübsche Frau. Und das sage ich als Frau :)

Nein

Ich würde sie nicht heiraten.

Warum soll ich mir ein ganzes Fahrrad kaufen, wenn ich bloß klingeln will?

Kann man nicht pauschalisieren. Jedenfalls lege ich meine subjektive Wahl an potenziellen Ehepartnern nicht an der Nationalität fest.

Ja

Kenne nur hübsche russinnen momentan, zum heiraten aber eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet