wie findet ihr role play chat so?

6 Antworten

Seit fast 18 Jahren schreibe ich Rollenspiele, doch derzeit eher selten. Dabei geht es aber nicht immer nur um Sex, wie es sich viele oft vorstellen, das kommt vor, wenn die Situation dazu führen sollte. Ich schreibe mal so, die Fantasie ist ein wunderbares Instrument.

Kommt darauf an, Roleplay kann echt Spaß machen wenn auf die Fantasien und Vorstellungen beider Seiten eingegangen wird, dann kann das sehr aufregend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das sehr grundsätzlich
Allerdings sind die meisten leider sehr schlechter darin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

absolut nicht meins, wers will kanns halt aber machen

Kann man ab und zu machen. Selber fast noch gemacht