wie findet ihr prinz marcus von anhalt?

3 Antworten

Ein von verarmten Adel adoptierter wegen versuchter räuberischer Erpressung, gefährlicher Körperverletzung, Steuerhinterziehung, Zuhälterei und Menschenhandels verurteilte Puffbetreiber er wegen Tierquälerei eien Strafbefehl erhalten hat, ist nur für Minderbemittelte ein Vorbild. Hart aber wahr

kein Cent selber verdient, ich gönne ja vielen Menschen ihren Reichtum und Erfolgg ab ihm nicht,

gönne ihn nix

Du fragst an anderer Stelle, ob Du eine Erstausstattung für die Wohnung vom Staat bezahlt bekommst und gleichzeitig findest Du jemanden toll, der dem Staat Geld entzieht?? Der abgesehen davon auch noch, nach allem, was bekannt ist, ein absolut verachtenswertes Individuum ist?

Woher soll den bitte das Geld für Dich kommen, wenn der Staat kein Geld von solchen Menschen einnimmt?

Dieser Mann ist das 100%ige Gegenteil eines "Ehrenmannes".