Wie findet ihr ONS gut oder schlecht?

12 Antworten

Hallo, Rosie8850. 😊

Zu ONS muss man geboren sein. Ich meine natürlich die Einstellung.

Meine Fall wäre es nicht.......

Ob das gut oder schlecht ist, das kann ich gar nicht sagen, denn das sieht jeder mit anderen Augen.

Eine Frau, die ONS liebt, werde ich trotzdem nicht verurteilen, denn das muss jede Frau selbst wissen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Naja der ONS war gut aber naja hab mich verliebt ist jetzt kritisch weil war nur ONS und ja aber ansonsten war geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber mir hat's immer viel Spaß gemacht, allerdings sollte man es nicht vor lauter Geilheit im Winter im Auto machen . Auch noch auf einem fremden Feldwege, wenn man dann nicht weg kommt und einen Abschleppdienst braucht ! Pech gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persöhnlich gar nix. Könnte es mir nichtmal vorstellen das es passieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer es will solls halt machen.

Ich weiß aber zB durch eine F+, dass mir Sex ohne Liebe rein gar nichts bringt. Wäre also nichts für mich, selbst wenn ich Single wäre.