Wie findet ihr one piece burning blood?

2 Antworten

Dachte erst es ist echt lame, bin ein ein großer one Piece Fan und war von youtube und der Story enttäuscht aber wenn man den Dreh raus hat ist es einfach genial weil die Macher echt an alle stärken Schwächen und moves gedacht haben

Das heißt man muss vorher überlegen wen man nimmt zB ruffy vs Enel... No Chance für Enel 😁

Man muss mit den Fähigkeiten wie haki oder Logia kämpfen, wenn man das verstanden hat ist es der Knüller 😍😁

Allerdings frage ich mich ob noch dlc's oder ein Season Pass kommt denn hätte mir mehr Charaktere gewünscht da es bei one Piece einfach soviele Charaktere gibt mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten

Gtabeste785  01.08.2020, 16:57

weisst du vielleicht wie man die charaktere freischaltet wenn man den story mode durch hat (ich weiss es kommt sehr spät)

An sich sieht es ganz interessant aus^^

allerdings warte ich lieber ab bis man genaueres zum Spiel gesehen hat... mir gefällt jedoch das es so viele Charaktere gibt  :D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin