Wann wird One Piece Film Gold bei burning Series gezeigt?

5 Antworten

Dann wenn er im Kino erschienen und ihn jemand abgefilmt hat, bzw. der Film auf DVD/BluRay heraus gekommen ist?

Hier in Deutschland erscheint er im Originalton am 26.7. und in Deutsch irgendwann im Herbst.

Die DVD/BluRay erscheint irgendwann nächstes Jahr.

Bis jemand den Film klaut und ohne Lizenz für ein nicht zahlungswilliges, moralisch unfaires Publikum bereitstellt, auf dass sie sich daran ergötzen und die Preise für kommende Kauf-Releases in die Höhe treiben.

Subbed wahrscheinlich 5 Monate nach DVD release in Japan. Dubbed ein Paar Monate nach Kinostart.