wie findet ihr once upon a time?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Once upon a time geht es um eine Stadt in Maine, Storybrooke, in der jede Märchenfigur, die du kennst durch einen furchtbaren Fluch gefangen ist. SIe haben keine Ahnung, wer sie sind und ihre einzige Rettung ist Emma Swan, die Tochter von Snow White und Prince Charming, die durch einen Zaubertrick dem Fluch entkommen könnte. Doch sie ist keine typische Märchenprinzessin, so wie fast keine Figur. Alle Figuren dort sind total kick-ass und so auch Emma, die eine kriminelle Vergangenheit hatte, später aber auf eigenen Beinen steht. Als dann plötzlich ihr Sohn, den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hat, vor iher Tür steht ändert sich für sie alles und sie lernt die Retterin zu sein. Die Retterin, die ihre Familie und alleBewohner Storybrookes von dem Fluch befreit.

Bei allen Göttern, an die du glauben könntest, ja sieh dir die Serie an! Ich kenne eigentlich keine bessere. Keine, die es geschafft hätte mich tiefer zu berühren. Mich zum Weinen zu bringen, zum Nachdenken und zum Kämpfen. Diese Serie hat mir über einenLiebeskummer geholfen und hat in mir reine Wunder bewirkt. Keine Charaktere fand ich bisher so natürlich. In dieser Serie habe ich meinen einzig wahren Lieblingscharakter, meinen einzig wahren Ship und meine einzig wahre Lieblingsserie gefunden. Also ja, sieh sie dir an, egal was die Anderen sagen.

Ich bin ein rießengroßer Fan dieser Serie <3

Wenn du auf Märchen, Fantasy, Liebesgeschichten und Familiengeheimnisse in Serien stehst, wirst du diese lieben.

Sie hat unglaublich viele verschiedene Charaktere und Liebesgeschichten, dass man einfach etwas findet, was man richtig spannend findet

Alles davon finde ich geil, du kannst sogar jezt die neuen folgen sehen, wenn du Glück hast dann sind manche folgen schon auf deutsch auf bs.to

Das ist ein zusammengewürfelter Kuddelmuddel mit verschiedenen Märchenmotiven mit an den Haaren herbeigezogener Handlung.

Empfehlen kann ich sowas nicht.

Once upon a time kenne ich leider nicht also kann ich dazu nichts sagen aber prison break ist echt gut 😊