Wie findet ihr Nike Pro?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht mein Typ 42%
Ist OK 33%
Mein Typ 25%

3 Antworten

Nicht mein Typ

Finds irgendwie overrated, und viel zu teuer. So was kriegt man doch in viel billiger nur halt ohne Marke, aber es läuft ja zum selben hinaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel
Ist OK

Kann ganz hot aussehen aber ist nicht unbedingt meins. Stehe mehr auf Miniröcke und so bei Frauen

Nicht mein Typ

Dafür, dass man das meiste Geld für den Namen bezahlt. Nö, lieber ausgefallene, schöne Klamotten ohne Marke.