Wie findet ihr Nike Pandas?

3 Antworten

Hey,

Panda ist der Spitzname von einem Colorway (Weiß/Schwarz)

Hab nichts gegen den Colorway passt auf fast alles und kann man immer tragen.

Sticht natürlich auch nicht besonders heraus aber das muss es ja auch nicht immer.

Kommt natürlich auch immer auf den Schuh an wenn der Schuhe schon generell außergewöhnlich ist wie z.B ein Uptempo ist so ein Colorway finde ich am passendsten.

Am häufigsten sieht man den Colorway momentan am Nike Dunk low aber da das eh ein eher schlichter Schuh ist finde ich ihn da etwas langweilig.

Die sind ok, aber ziemlich langweilig finde ich.

Mag eher Schuhe mit ein wenig Farbe