Wie findet ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr Gut 52%
Sehr Schlecht 19%
Gut 14%
Mittel 10%
Schlecht 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich mache auf gut weil ich spreche für die meisten Netflix user .Ich finde Netflix monatlich zu teuer , aber abgesehen von Preis würde ich Netflix sehr gut geben .

Ich zahle für das Standard Abo ca 1€ deswegen finde ich es sehr gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLoveZeyrox  02.10.2023, 15:31

Danke für den Stern :)

Gut

Macht viele gute Serien und Filme zu schnell runter, ansonsten bin ich zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
Mittel

War mal besser. Ich kündige es jetzt erstmal und probiere Paramomount +

Sie haben doch viel zu viel Teenekram zur Zeit. Was nicht schlecht sein muss aber mich reizt gerade nichts auf Netflix

Sehr Gut

Ich liebe Dokus (besonders True Crime und Sport), da bietet Netflix deutlich mehr als viele andere Portale.

Sehr Schlecht

Nichts für mich

7veren⁷