Wie findet ihr Naruto?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto ist bei mir und bleibt mein lieblings und erst geschauter Anime. Er hat meines Erachtens eine unglaubliche Story Line die perfekt durchdacht ist und dieser Anime ist auch sehr spannend sowie er fast nie (außer die Filler Folgen) langweilig wird. Ist allerdings auch Geschmacksache!

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Naruto ist ein übelst cooler Anime einer meiner ersten ich hab zwar Naruto Classic nur bis zur 5.Staffel geguckt und dann mit Shippuden weitergemacht aber auch nur bis zur 4.Staffel ich habs halt vorher gelesen und es wurde dann langweilig das zu gucken

Ist zwar nicht mein Lieblings anime aber trotzdem einer der besten die ich geguckt habe bis jetzt(ich hab jetzt aber nicht so viele Anime geguckt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Ihn aus heutiger Sicht eine 5,5-5,75/10 geben.

Schwächen des Animetitel wären teils bedauerlicherweise schon von Anfang an oder ziemlich früh schon die vielen Filler die in Classic Part l noch gerade soo oke sind in der Relation zu 220 Episoden aber in Shippuden Part ll bei 500 Episoden mit einem Anteil von ~43% schon zu viele sind.

Des weiteren wird in Shippuden von einzelnen Charakteren kein oder nur sehr wenig Potential genutzt was auch mit viel zu wenig Screentime gleichgesetzt werden kann

was man bei 500 Episoden eigentlich im Grunde genommen sehr gut einbauen hätte können - gerade in Relation bei einem Filleranteil von ~43% hätte man den Anteil bspw auf 30-35% setzen können und in Canonepisoden einzelne Charaktere deutlich mehr Fokus/Impact geben können vielleicht auch einen kleinen Arc mit 5-15 Episoden bspw bei

Neji Hyuuga - den man als Jonin ähnlich wie bei Shikamaru einen eigenen Arc geben könnte bei den er gegen einen starken Akatsuki kämpft und sein ganzes Potential in 6-12 Episoden zeigen muss

Sakumo Hatake - hätte gerne gesehen was Ihn auszeichnet wenn Minato schon erwähnt das er sogar stärker als die 3 Sannin sein soll

Tobirama - hätte gerne etwas aus seiner Amtszeit gesehen oder etwas aus seinem letzten Kampf - der leider Offscreen erfolgte.

Orochimaru - etwas aus seiner Zeit im Team Hiruzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich nicht beklagenden. Gehört zu meinen top 5 gerade auch deswegen weil ich mit naruto aufgewachsen bin.
geile Story aber teilweise im Anime durch die fillerfolgen übertrieben in die Länge gezogen

aber alles in einem ein top Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Ich mag Naruto, finde es gut, aber Boruto brauch ich mir echt nicht geben, da haben sie sich was erzwungen. Aber Naruto ist ein Meisterwerk, in meinen Augen gehört Trozdem nicht zu meinen Top 5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Animeisnice560  09.02.2022, 02:27

Was sind deine top 10

0JeNs  09.02.2022, 07:12
@Animeisnice560

Schwer zusagen, denke aber mal spontan

  1. Fullmetal Alchemist Brotherhood
  2. One Piece
  3. Fate Series
  4. Hunter x Hunter
  5. Bleach
  6. Attack on Titan
  7. Violet Evergarden
  8. Gintama
  9. Naruto
  10. Noragami