Wie findet ihr Moon Boot?
Hallo ich wollte euch mal nach Meinung fragen wie ihr die Schuhe findet?
Hatte überlegt mir welche zu holen aber weiß noch nicht genau...
4 Antworten
Ich finde jetzt genau DIE eigentlich nur im Skiurlaub gut. So für den Alltag in der Stadt und beim mal kurz einen Kaffee trinken gehen, finde ich die nicht so prickelnd, obwohl sie eigentlich gar nicht so schlecht aussehen, aber für Alltagssituationen sind die nicht so gut.
Damit Auto Fahren kannste eigentlich auch vergessen :)
Elegant ist sicher anders und meistens sind die nicht für schneematsch geeignet und lassen doch Wasser durch
Von denen auf dem Foto gibt es billige Modelle die nur einen einfachen schaumstoff innenschuh haben der nicht besonders gut wärmt
Auch geben die dem Fuß keine Führung dass man schnell einen watschelgang wie mit den fake uggs bekommen kann
Weiß nicht ob Modelle an die 100 Euro hier besser sind wie die für 30
Total cool, hab diese Moon Boots selbst in weiß (wie am pic), rot und marineblau. Alle drei paar vintage gekauft . Liebe sie zu Leggins und am geilsten finde ich sie zu baggy ripped jeans (boots unterder jeans)
irgendwie so schräg, dass die irgendwie witzig sind. wenn die, die füße warm und trocken halten, klar, dann wären die geeignet für den winter.