Wie findet ihr Mötley crüe?

5 Antworten

Mötley Crue ... Das waren eben die Heavy Metal 80er und die sollte man schon live miterlebt haben ... Haarspray ohne Ende ... Ich fand die Zeiten super. Dazu gehören dann auch Tommy Lee und Co. Aber für mich liefen sie immer am Rand mit - ab und an mal ein Stück dabei.

Diese zum Beispiel:

Knock' Em Dead, Kid

https://youtu.be/ktm6ePHhA78

Louder Than Hell

https://youtu.be/fARS62XTDTo

Den Song von Methods Of Mayhem, der Band von Tommy Lee nach seinem Ausstieg von Mötley Crue fand ich nett ...

Time Bomb

https://youtu.be/2S_XDPRq-lY

Zwar eigentlich nicht meine Sparte, aber ist auf jeden Fall ein Klassiker, bei dem es nicht viel auszusetzen gibt.

naja, Poser Hair Metal. Für mich eher nichts. Da höre ich lieber Sodom, Kreator, Tankard oder heftigere Sachen wie Morbid Angel

Joa, ganz ok. Meiner Meinung nach gibt es aber deutlich bessere Glam Metal Bands.

Unicornsarec553
Beitragsersteller

Wie welche?

hedgehog1712  11.08.2023, 12:55
@Unicornsarec553

Ich persönlich mag zum Beispiel Dokken sehr gerne. Ab und zu höre ich auch gerne mal W.A.S.P., Ratt, Skid Row (aber nur mit Sebastian Bach), etc. Mir gefallen diese Bands besser als Mötley Crüe, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Steel Panther mag ich auch, auch wenn sie eher so eine 80er Jahre Glam Metal Parodie sind.

Übrigens, was ist dein Lieblingsalbum von Mötley Crüe? Meins ist Shout at the Devil.

Unicornsarec553
Beitragsersteller
@hedgehog1712

Gutes Album höre davon nur denn Song und Helter skeltee aber Theater of Pain ist geil

Joa....es geht....ein, zwei Songs kann ich mir schon geben. Das wars dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung