Wie findet ihr mich?

21 Antworten

Hallo Du Hübsche :-)

Glaube mir bitte....jeder, der Dich beleidigt und hässlich nennt, ist es nicht mal wert, dass Du Dir darüber Gedanken machst, denn es ist einfach nicht wahr.

Ich bin selber nur 1,54m klein und mega glücklich mit meiner Grösse... habe noch nie ein negatives Wort deswegen gehört.

Im Internet gibt es nun mal Menschen, die brauchen das für ihr eigenes krankes Ego, dass sie andere Menschen beleidigen und ihnen das Selbstwertgefühl zerstören.

Ich würde nur zu gern Deinen traurigen Blick in ein Lächeln verwandeln, denn Du bist wunderschön Liebes....

ich kann Dir aber auch nur raten, Dich nicht mehr öffentlich im Internet so bewerten zu lassen, weder hier, noch auf Youtube, denn auch dort wirst Du auf solche Menschen treffen, die Dich auf alle Arten beleidigen werden und das solltest Du Dir nicht antun.

Alles Gute für Dich, Du bist wundervoll .... LG, Mika

verreisterNutzer  21.12.2020, 13:26

Du bist ebenso wundervoll, deine Antwort ist so schön und so klar formuliert, vielen Dank für diesen schönen Lichtblick

Du bist nicht hässlich. Nur wenn du dich unwohl fühlst, solltest du vielleicht man deine frisur oder Brille wechseln. Bei einigen Menschen macht das schon viel aus, dass sie sich selbstbewusster und schöner fühlen. Kleidung ist da oft auch ein ausschlaggebender punkt. Fang doch damit an.

Ein schönes lächeln macht aber auch schon 70% 😁

Hey,

es ist wahrscheinlich schwierig, so etwas in deinem Alter zu begreifen ,aber scheiß einfach mal drauf, was die anderen sagen, zieh dein Ding durch und fange an, dich selber zu akzeptieren (und zwar so wie du bist). Stell dich vor den Spiegel und sag dir selber, wie toll und perfekt du bist.

ich glaube an dich :)

Laura955
Beitragsersteller

danke ^^

Hallo,

ich finde nicht, dass du häßlich bist und lasse dir so einen Blödsinn auch nicht einreden. So etwas ist respektlos und zeugt nicht gerade von einem guten Geist. Sehe es doch mal so. Vergleiche dich nicht anderen, du bist nicht auf der Welt, um so zu sein, wie dich deine Mitmenschen gerne hätten. Bleibe dir deine Linie treu und verlasse dich auf dich und nicht auf die fehlgeschlagenen Interpretationsversuche anderer Menschen.

Zu youtube wünsche ich dir viel Erfolg, lasse dich nicht davon abhalten dein Ding zu machen. Es wird immer Menschen geben, die das was du machst kritisieren, es nicht gut finden, u.s.w. Lasse die Gedanken die dir dabei kommen vorüberziehen, die brauchst du eigentlich nicht und orientiere dich an den positiven Aspekten, die werden kommen, ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternchen700  21.12.2020, 13:37

Eine sehr schöne Antwort liebes Baeumchen0509.

Mein Typ wärst du ehrlich gesagt nicht, aber Aussehen wird glücklicherweise von jedem anders wahrgenommen. Und egal ob dich ANDERE nun hübsch oder hässlich finden, das einzige worauf es ankommt ist, was DU von dir denkst und wie DU dich findest. Alles andere ist egal. Was du denkst strahlst du aus. Wenn du dich präsentierst als wärst du mit allem unzufrieden, unglücklich und würdest dich selbst nicht leiden, werden das auch deine Mitmenschen nicht tun und werden dich entsprechend behandeln. Anders rum genau so wenn du Glück und Zufriedenheit ausstrahlst.