Wie findet ihr meinen ersten eigenen Song?

6 Antworten

Ich finde es klasse ! Vor allem die Effekte gefallen mir ganz besonders. Toll, dass ein waschechter DJ Dir hier Pate steht. Weiter so !

NaemiTabitha
Beitragsersteller

Dankeschön!:)

Hast auf jeden Fall eine sehr schöne Stimme und schönes Haar. 2 Komponenten, die einen Popstar ausmachen. Deine Musik ist super, weil sie von dir kommt. Lass dir das von niemandem nehmen, vor allem nicht von Felix.!!

Denn du selbst bist ein Star.

NaemiTabitha
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr lieb!:)

Ansich gefällt mir das Lied gut.

Nur im Refrain hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Vielleicht etwas mehr Beat oder Bums dahinter. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Ansonsten finde ich deine Stimme etwas zu abgehackt und man kann den Text nicht richtig verstehen. Das liegt vielleicht daran weil zu viel darüber gelegt wurde? Oder es liegt daran weil du nicht klar genug singst.

NaemiTabitha
Beitragsersteller

Vielen Dank!:) Mit dem Verständnis ist es denke ich sowohl viel Effekt teilweise, als auch undeutliches Sprechen.

Für den Anfang ganz okay/gut, aber nicht mein Geschmack:)

NaemiTabitha
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Das Lied ist soweit nicht schlecht.

Dein Gesang ist für meinen Geschmack viel zu sehr mit Effekten zugekleistert. Ich vermute mal ganz viel Stimmkorrektur, stimmts? Außerdem viel zu lauten Hall, der wahrscheinlich wegen der Stimmkorrektur drauf ist.

Das "Endlos" habe ich erst am Schluss verstanden. Das "s" wird verschluckt.

Der Gesang ist vom Timing her für meinen Geschmack zu steril. Zu abgehackt.

NaemiTabitha
Beitragsersteller

Danke.:) Ja, es sind viele Effekte drin. Mein Freund ist Hobby Dj, ich hab ihn schon gebremst und genötigt, das autotune auf unter 10% zu hauen..Vielen Dank jedoch!:)