Wie findet ihr meinen cr account?

2 Antworten

Sieht gut aus.

Ein schönes Deck (endlich mal kein Midladder-Megaritterdeck 😄) und ein paar seltene Emotes. Von Leveln und Trophäen her ist noch Luft nach oben.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ich finde deinen Account echt gut :)

Du bist Arena 20, was sich echt sehen lassen kann! Natürlich ist noch Luft nach oben, aber das wird noch.

Dein Deck ist gut, endlich mal kein Midladdet MK Deck 😂

Zudem hast du ein paar sehr seltene Emotes, wie den Guard mit der Krone, den 10er König und den Fisch.

LG