Wie findet ihr meine Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Toll 47%
Angenehm 20%
Schrecklich 20%
Ganz ok 13%
Voll lange 0%
Sadens  20.11.2023, 16:32

Welche Klasse bist du den?

Zophiaa
Beitragsersteller

9 Schulstufe

3 Antworten

Angenehm

Hallo

Ich finde deine Zeiten sind angenehm.

Ich habe 4 Wochenstunden mehr.

Schrecklich

Es kommt natürlich auch darauf an in welcher Klasse du bist. Wenn ich solche Zeiten hätte, würde ich das schrecklich finden. Ich bin erst in der 7. Klasse und finde solche Zeiten für die Unterstufe nicht angemessen. Allerdings finde ich das es für die Oberstufe gute Zeiten sind.

Bei mir ist es so:

Mo : 7:45 Uhr - 12:55 Uhr

Di : 7:45 Uhr - 15:15 Uhr

Mi : 7-45 Uhr - 14:30

Do : 7:45 Uhr -15:15

Fr : 7:45 Uhr - 12:55 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️
Toll

Des geht voll. Also ich finde füe die neunte Klasse ist das in Ordnung.

Ich habe n in der Berufsschule und habe um einiges länger Schule.

Und selbst in der neunten hatte ich mehr und länger Schule. Also für dein Jahrgang ist es völlig in Ordnung.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?