Wie findet ihr meine weißen nägel?

8 Antworten

Nöö..nicht besonders schön...zu durchschimmernd/glänzend und Kontrast zu krass.

Gepflegt ja...evtl.andere Farbe.

Dir müssen die ja gefallen..

VG Yazz12

Hallo und danke für deine Frage!:-)

Ich bin ehrlich, für mich wäre das nichts.

Ich halte meine Nägel natürlich, gepfeilt, gepflegt und trage dann Nagellack auf. Für mich wäre das einfach zu unnatürlich und sieht auch nicht so schön aus. :/

Liebe Grüße Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen aus wie aufgeklebt; sind es sehr wahrscheinlich auch.

Die Enden sind unnatürlich.

.

Sie müssen aber nur Dir und ggf. Deinem Freund gefallen. Eigene Nägel, natürlich oder lackiert sprechen mich da mehr an.

Klara2jung
Beitragsersteller

Sind auch aufgeklebt und was soll so schlimm ab künstlich sein

KHSchindelar  08.07.2018, 14:08
@Klara2jung

Von schlimm war nicht die Rede. Wie geschrieben, mir müssen sie nicht gefallen. ... und es war Deine Frage. Mit den Antworten musst Du leben. :o)

Klara2jung
Beitragsersteller
@KHSchindelar

Ffinde das auch nicht schlimm das die künstlich aussehen weiß ich selbst nur wie ihr die findet habe ich gefragt

KHSchindelar  08.07.2018, 14:16
@Klara2jung

Lese ggf. auch zwischen den Zeilen :o), ich akzeptiere sie, würde aber niemanden dazu raten; eben weil unnatürliches Aussehen.

Habe noch keine so schreckliche Hände gesehen, dass künstliche Aufkleber sinnvoll wären. Ebenso auch mit künstlichen Wimpern.

Aber ... jede nach ihrem Geschmack.

Die sehen irgendwie ziemlich künstlich aus. Nicht ganz so mein Fall, aber über Geschmack lässt sich streiten :)