Wie findet ihr meine Vans?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

In Ordnung 60%
Gut 25%
Nicht schön 15%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Ich mag den Schuh. Ich habe ihn schon 1995 getragen und in den Jahren danach immer Mal wieder gehabt

Mir gefällt allerdings die Art der Schnürung bei dir nicht so, und dass sie so eng ist.

In Ordnung

Die sehen für Vans noch zu neu aus. Finde Vans macht man einfach nicht sauber und sie müssen used aussehen. Eine gute Freundin hat sich im Januar neue Vans geholt und meinte am ersten Tag ich soll mal auf der Sohle unterschreiben! Die waren so vollgekritzelt aber sahen direkt mega aus. Mittlerweile ist das alles verwischt, aber richtig gut used.