Wie findet ihr meine Nase findet ihr sie groß oder stört mehr der buckel?

meine nase - (Schönheit, Nase)

8 Antworten

Deine Nase ist sehr schön! Aber abgesehen davon: ob du sie schön findest oder nicht hat ja nichts mit unserer Meinung zu tun. Bilde dir dein eigenes Bild von dir

Ich finde die völlig normal. Und ich sehe auch keinen Buckel.

Vlt gerade falsches Selbstbild ich finde deine nase sehr hübsch und es gibt soo schlimme da bist du eeeeeeeeee...wig davon weg wir werden dich wahrscheinlich nicht einfach so überreden (was heißt überreden eher überzeugen) können dass deine nase hübsch ist aber iwann wirsr dus selbst erkennen :*

Sieht doch gut aus. Da brauchst Du doch keine Komplexe zu haben. Sei nicht so streng mit Dir. Akzeptier Dich wie Du bist. Wenn Du das ausstrahlst ist das wahre Schönheit😉