Wie findet ihr meine Nägel?
6 Antworten
Die Farbe gefällt mir gut aber ich persönlich würde sie etwas kürzer tragen :)
Solange du dich mit ihnen wohl fühlst und so damit klar kommst ist ja alles gut. Ich meinte nur dass sie für mich persönlich etwas zu lang sind. Ich habe auch mal lange ausprobiert und die haben mich im Alltag ein bisschen gestört oder sind abgebrochen 😅 aber die Farbe finde ich echt schön :)
Die sehen ok aus. Die Farbe ist sehr schön, aber was mich stört.... Deine Nägel sind nicht echt. 👍😎
Sind echt sind nur leicht verlängert und halten auch so die 4 Wochen
Die Länge und die abgerundeten Spitzen gefallen mir sehr gut. Die Farben gefallen mir gut. Aber ich finde völlig gleiches Aussehen aller Nägel ohne jede Verzierung am schönsten
Zu lang.
Meine alten waren länger die sind etwas kürzer und aber auch nicht zu lang ich hab auch 2 Jahre mit gelnägel im garten Bau gearbeitet vom 2 Lehrjahr bis zum 3 Lehrjahr und hab auch meine Prüfungen damit gemacht und bestanden
Bei dieser Form zu lang, sollten etwas schmaler zulaufen oder kürzer sein.
Sind schon kurz meine Nägel waschen zu schnell deswegen hab ich sie etwas länger da wächst es nicht so schnell und ich komm damit zurecht ich hatte sie schon länger das hatte mich etwas gestört und wenn sie dann richtig ausgewachsen sind halten sie dann nicht mehr an meiner linken Hand ist es passiert das der gelnagel ohne nein Naturnagel zu beschädigen einfach abgefallen ist 😅