Wie findet ihr meine liebeserklärung?

2 Antworten

Also erstmal Respekt das du so eine Lange gut formulierte Nachricht verfasst hast eigentlich ist sie ja auch gut aber ich weiß nicht ob es über WhatsApp wirklich die beste Idee war ich hätte bevor ich ihr meine liebe gestehe mit ihr getroffen nicht nur einmal. Dann denke ich hättest du sie vielleicht besser einschätzen kommen. Ihre Nachrichten wirken aber leider jetzt nicht so gut. Ich würde jetzt erstmal den Kontakt (online) nicht mehr aufrechterhalten zumindest von deiner Seite das heißt du schreibst sie nicht mehr an und schaust ob sie dir noch schreibt also Intresse Zeigt dann musst du natürlich auch mal im echten Leben überzeugen und weiter schauen.

Aber bitte lass den Part mit der Zeit weg, da wird sie nur unter Druck gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Gedated und mit Mädchen Kontakt gehabt

Nerv sie doch nicht so.

Die hat geschrieben sie ist überrascht und muss es erst sacken lassen und du drängst auf Antwort...

Helftmirbite
Beitragsersteller

Ja des hab ich gecheckt. Ich hab mich bei ihr ja entschuldigt.