Wie findet ihr meine Füße?

7 Antworten

In erster Linie sind Füße ein Fortbewegungsmittel. Sie tragen dich den ganzen Tag und bringen dich von A nach B.

Ich z.B. mag meine Füße nicht. Es gibt Menschen die haben einen besseren Genpool. Aber um meine Füße ein bisschen aufzupeppen, pflege ich sie und lackiere meine Fußnägel.

Ist wohl eher die Frage, was bedeuten Füße für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal. Füße eben. Ein Fußfetischist würde sie dir wahrscheinlich küssen. 🦶💋

Sieht normal aus ich finde die jetzt nicht irgendwie auffällig.

Die Füße sind normal. Die zehennägel irgendwie seltsam.

Füße okay.

Zehen bzw. die Nägel nicht schön.