Wie findet ihr meine Figur?

joa.... - (Aussehen, Gewicht) ein bischen verdreht.... - (Aussehen, Gewicht)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du hast eine tolle schlanke Figur. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen, wie mich andere finden am wichtigsten ist das du dich wohlfühlst!( Ich weiß dass es schwer ist;) ) Vielleicht gucken dich auch andere Menschen an, weil sie dich hübsch finden.Wenn du 1.80m groß bist, sind deine Beine bestimmt sehr lang. Da stehen dir Hotpants sehr gut. Ich glaube die Gedanken über dein Aussehen sind normal in dem Alter.

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Deine Figur sieht echt gut aus. Das meine ich ernst ;)

Deine figur ist vollkommen inordnung Zu dünn ist sowieso nicht schön :)

Ich bin im gleichen Alter wie du und mir gehts momentan genauso.. aber ich finde deine Figur vollkommen in Ordnung, absolut kein bisschen zu viel oder so :)

Du hast anscheinend ehrliche Freunde! Man kann zwar jetzt nicht soviel sehen, aber was man sieht ist doch okay. Das Gewicht scheint bei der Größe auch okay und du kannst auch gerne kurze Hosen in der Öffentlichkeit tragen. :-)