Wie findet ihr meine Ernährung bis heute?

4 Antworten

Klingt nicht so ausgewogen eherlich gesagt. Das ist okay, wenn du trainierst, aber wenn das normal ist, dann würdest du davon schon zunehmen. Je nach Stoffwechsel.

juliswelt1
Fragesteller

zunehmen? Im Vergleich was ich normalerweise fresse eig wenig

Xanatos492  29.02.2024, 20:05
@juliswelt1

Wie gesagt. Je nach Stoffwechsel.

Ich verbrauche in Ruhe schon 2100kcal pro Tag, also wenn ich nichts mache. Mit anderen Worten müsste ich schon echt viel essen, um nicht abzunehmen. Habe in den 6 Monaten ca. 10 Kilo abgenommen

juliswelt1
Fragesteller
@Xanatos492

Woher weist du denn wie viel du im Schlaf genau verbrennst

Es fehlt gewaltig an Gemüse, Ballaststoffen, Vitaminen, Obst generell

Viel Luft nach oben. Beginnend beim Frühstück, was alles andere als gesund ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

vetranooo  29.02.2024, 21:30

Die Ernährung ist mindestens genauso eine Zumutung wie seine Rechtschreibung.

Naja man kann sich gesünder Ernähren die Frage ist ja ob du das so immer isst. Wenn du das jeden Tag so isst ist es Ungesund.

juliswelt1
Fragesteller

Was ist denn daran so abnormal ungesund

Theddy29  29.02.2024, 20:24
@juliswelt1

Pizzastange enthält Weißmehl. Dies hat zu Vollkorn den Nachteil, dass es auch den Blutzuckerwert (Glucose) schnell ansteigen lässt. Vollkorn lässt ihn nur sehr langsam Ansteigen.

Spaghetti sind Kohlenhydrate Pur. Das kann je nach dem gut oder schlecht sein. Willst du abnehmen, eher nicht

Warum Schokokekse ungesund sind muss man hoffentlich nicht erläutern.

Gegen den Hüttenkäse spricht nichts. Schmeckt hervorragend mit Paprika und dill, petersilie oder anderen Gewürzen nach wahl.

Gemüse, Rohkost oder Salat, ggf. auch Obst vermisse ich.

Sehr viele Kohlenhydrate.