Wie findet ihr meine Computer-Mauszeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

7 Antworten

Gut

wow... Wie hat das Malprogramm für Win 3.11 denn geheissen? - Dein Bild sieht nämlich erstaunlich gut aus und weisst irgendwie so viele Farbnuancen auf, die sich teils vermischen und so "runde" Übergänge aufweisen.

Ich kann mich nur noch an "Paint" auf meiner Win 3.11 "Maschine" erinnern... das Programm bitete jedoch nicht so viele Farben und die Linienführung wurde einfach immer pixelig und eckig, besonders wenn man mit dieser Kugel-Maus zeichnen wollte ^^

bluedxca93
Beitragsersteller

Fauve Matisse. Das kann schon viele Farben darstellen.

MuellerMona  19.06.2023, 08:38
@bluedxca93

Das ist ja echt cool! - Dieses Programm hätte mir bestimmt auch Spass gemacht =D - Ich habe mich damals mit Paintbrush abfinden müssen, fand da aber diese vergrösserte Ansicht total klasse, in der man noch jeden einzelnen Pixel bearbeiten konnte.

Kann man machen , muss man nicht. Rembrandt und Co haben auch klein angefangen , ganz klein sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Trotz der losen linien ist sehr viel erkennbar, eigentlich recht stark

Schlecht

Leider nicht so gut geworden. Zu grob.

SadDad  20.06.2023, 09:39

Das es ein Windows 3.1 Programm ist, haste gelesen, oder?

Edit: Wenn du bei Windows 3.11 bleiben willst, dann bringt das mit dem Grafiktablett usw.

natürlich nichts.

Finde als Person die selbst digital zeichnet die Maus generell sehr ungeeignet zum zeichnen. Hol dir lieber ein günstiges Grafiktablett ;)

Man kann die Qualität der Zeichnungen leider wegen der Maus nur schlecht bewerten.

PS.: Falls du ein ein neues kostenloses Malprogramm suchst, dann kann ich Krita nur empfehlen.