Wie findet ihr meine Bewerbung jetzt und was würdet ihr daran ändern?

4 Antworten

Ich habe dir schon einmal geantwortet. Hier meine Antwort auf deine heutige Frage.

Ihrer Praxis bedanken, das ich bei….

 Nach „Zeitpunkt“ einen Absatz einfügen.

 …MFA, habe ich weiterhin Berufserfahrung gesammelt.

 Nach „Tätigkeiten“ einen Absatz einfügen.

 …sammeln, jedoch möchte ich meine Kompetenzen und mein Fachwissen erweitern und bringe großes Interesse und Engagement mit. Ich bin selbstverständlich bereit, die mir noch fehlenden Erfahrungen in diesen Fachbereichen zu erlernen.

 Den Satz „Gerne möchte ich mein Fachwissen erweitern“  und den Folgesatz bis „erlernen“ streichen. Steht schon im Vorsatz und ist in deinem Text inhaltlich doppelt.vorhanden.

 Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

oder

 …vorzustellen, freue ich mich.

 Die Wörter „würde“ und „könnte“ sollen in einer Bewerbung nicht benutzt werden! Und wie KidCaprisonne schon schreibt, der Einstieg mit dem Danken ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Harry5018
Beitragsersteller

Dankeschön das sie noch einmal drüber geschaut haben :)))

  1. Absatz: Kenn das mit dem Danken nicht. Allerdings rufst du dich so ggf. in Erinnerung. Sofern die Person, mit der du gesprochen hast, die Person ist, die die Bewerbungen sichtet. Standard ist das zumindest nicht, denke ich.
  2. Absatz: ok
  3. Absatz: Hier sagst du in 3 Sätzen im Prinzip dasselbe. Satz 1 des 3. Absatzes und die mit "Gern" und "Selbstverständlich" am Anfang.

Gut, Die Abkürzung als MFA könnte auch gut Ausbildung für Mafia heißen😂

gruß Johan

Harry5018
Beitragsersteller

wer weiß... 😏

Johan56454  21.05.2020, 04:08
@Harry5018

Hahah in deutschland ist doch mafia ein witz nur diese arabischen großfamilien.. italien türkei da gibts richtige motherfucker mafia die auch vieles im land zu entscheiden haben ich sag nur „Gladio“ und „tieferstaat“ wer interesse hat kann googlen