Frage entfernt: wollte nicht weiter veröffentlichen, da man unter umwegen sonst auf private fragen kommt von Außenstehenden?

1 Antwort

Dank der schlechten Bildqualität ist es kaum möglich, mehr als einen Titel zu erkennen. Es scheinen mir aber doch eher handelsübliche CDs zu sein, also nicht besonders wertvolle Werke.

Rechne mal mit 5 € pro Stück - mal mehr, mal weniger. Sind die Covers beschädigt oder die CDs verkratzt, dann sind sie mit 1 - 2 € schon gut bezahlt.

Du kannst Dir aber auch selber mal die Mühe machen, Deine Exemplare gezielt bei discogs zu suchen. Dort findest Du dann meistens auch aktuelle Verkaufspreise.