Wie findet ihr mein Verhalten? Wie findet ihr sein Verhalten? W18 und M19?

1 Antwort

Heyy,

Ich kann dein Verhalten/Denken voll verstehen. Aber vielleicht solltest du mit deinem Freund über deine Gefühle sprechen. Es ist nicht gut, wenn du das in dich rein frisst.

Ich finde es gut, dass du zu deiner Eifersucht stehst und darauf achtest sie zu kontrollieren. Aber trotzdem wäre es sinnvoll deinen Freund zumindest "etwas" aufzuklären.

Vielleicht solltest du ihm das mit der Eifersucht sagen aber jetzt nicht speziell auf die von der Uni anspielen. Dann kannst du nur hoffen, dass er es selbst erkennt.

Lg und Viel Glück