Wie findet ihr mein Profilbild?

Aubergine3000  13.11.2023, 18:00

Was sollen die ganzen bescheuerten Tags zu deiner Frage?!

Selbstbefriedigung, Blowjob, Fetisch?!

Ramazan79
Beitragsersteller

Ouh sorry, wollte eine andere Frage stellen, dann kam eine andere Frage in mein Kopf.

10 Antworten

Ich habe kein Problem mit Aliens. Aber einige ohne. Also finde ichs gut. Mal keine Standard-Pics eh ein Plus. Wäre meine Meinung iwi wichtig "lass das stehen"

Hallo,

Ist jedem Seins aber letztendlich fragst du ja mach unser ,,ehrlichen Meinung” also sei nicht sauer wenn du nicht dass hörst was du hören willst…

Jetzt aber zu meiner Meinung: da würde ich sagen ein wenig komisch verdeckst dein Gesicht mit einer Alien Maske dann brauchst du ja theoretisch gar kein Gesicht zeigen…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Finde ich nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Sieht nicht gesund aus ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen

Ramazan79
Beitragsersteller

Aha.

Komisch.

Wie jemand der unbedingt eins von sich selbst nehmen will, aber sich letztendlich doch nicht traut.

Ramazan79
Beitragsersteller

Ja, denkst du ich poste mein Gesicht hier.

vanilleschnitte  13.11.2023, 18:01
@Ramazan79

Ja wieso nimmst du da überhaupt eins von dir und packst ein Alien drauf wenn du dein Gesicht sowieso nicht posten willst😂 Was denn jetzt?