Wie findet ihr mein gezeichnetes Bild?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das ist gut geworden! 94%
Nahh 6%

3 Antworten

Das ist gut geworden!

Finde es gelungen.

Nahh

Ein gesichtsloser Mangajunge, eindeutig irgendwo abgezeichnet, wird gefangen von einem Krakententakel, oder so…,oder befreit sich aus nem Coronavirus, oder…ich erkenn da echt nicht, was es soll.
Schatten fehlen auch…Ich bin somit nicht begeistert. Sorry.
Gut allerdings ist die Komposition - und alles schön auf dem Blatt. Das passt.

Ein Geschenk wäre doch mit Farbe viel ansprechender - einfach n Tannenzweig mit ner Kerze, von mir aus in Form von so nem Mangaknaben (wenn sie drauf steht), die Haare brennen, alles schön bunt…Rahmen rum. Passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig

Makkar0n1
Beitragsersteller

Kunst- Durch Kunst braucht ein Anime(Manga) Charakter kein ein Gesicht.

Du erkennst nicht wer es sein soll? Dann schade, hast wohl das Anime nicht geguckt.

Mit Farbe Zeichnen, nein. Ich habe leider nicht das Gefühl für Farbe. Außerdem entspricht es nicht meiner Kunstart mit Farbe zu zeichnen. Das bin ich nicht. Meine Schwester weiß genau was meine Art ist und das ist nicht Farbe.

Tut mir leid, das du mein Zeichnenstil nicht magst. Ich persönlich liebe mein Zeichnenstil, da er einzigartig ist und mein Eigener ist. Nicht jedem gefällt es, aber ich bin äußerst zufrieden.

Highner64  11.12.2023, 10:21
@Makkar0n1

Du hast nach meiner Meinung gefragt. Ich weiß nicht, warum. Nur, um Lob/Komplimente zu bekommen? Es muss Dir echt nicht leid tun, wenn mir Dein Bildchen nicht gefällt…Leid tun sollte Dir, dass Du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Wenn Du von Deinem „einzigartigen“ Zeichenstil so toll überzeugt bist, warum fragst Du dann?

Das ist gut geworden!

Echt sehr gut gezeichnet.

und Kleiner Tipp von mir, der Zettel bringt garnichts. Man kann ihn sehr leicht weg Photoshopen. Wenn du willst das niemand das Bild klaut, dann hinterlege es mit einem Wasserzeichen direkt im bild in der Mitte, durchsichtig per App (zb InShot)