Wie findet ihr mein Gedicht?

2 Antworten

jugendlich. ich schätze so 15-16 jahre?

Lostsoul642
Beitragsersteller

Nein

Satiharuu  01.08.2024, 00:53
@Lostsoul642

Das Gedicht (?), ist für meinen Geschmack ziemlich destruktiv, also das Gegenteil von kreativ, was als Grundlage zur Dichtkunst dienen würde...

Demnach würde ich dir empfehlen, über das zu schreiben, was du magst.

Scheinbar nicht über deine Mama. Das Leben kann schön sein. Wenn du über Mama so fluchst, muss sie dir unglaublich wichtig sein. Lass ein bisschen Gras drüber wachsen, und dann triff sie mal wieder und ihr redet. Alles Gute euch <3

Satiharuu  01.08.2024, 01:08
@Lostsoul642

Das Thema scheint dir sehr wichtig zu sein. Also st es gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Nur naja; ich würde formulieren was ich mag und was ich will, nicht das Gegenteil

Darum soll das Leben doch gehen?

Also statt; du machst mich kaputt - ich genese für mich

Weisst du wie ich meine?

Wenn du Abstand zur Mutter benötigst, ist das natürlich okay, aber dein Wohl könnte im Vordergrund stehen, und nicht das Leid (welches du hier bedichtest)

Satiharuu  01.08.2024, 01:21
@Lostsoul642

Pubertät ist nicht leicht. Ich bin mit 15 auch weg von zuhause. Heute habe ich ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Würde aber nicht mehr mit ihr zusammenwohnen wollen

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Satiharuu

Was hat sie gemacht?

Das Verhältnis zu meiner Mutter war schon immer scheiße nicht nur in der Pubertät

Satiharuu  01.08.2024, 01:25
@Lostsoul642

Das ist eine lange Geschichte. (:

Mag sein, aber die Pubertät macht die Sache sehr schwierig. Wie man mit Emotionen umgeht beispielsweise.

Wünsche euch alles Gute

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ich denke nicht dass du über uns urteilen kannst :)

Satiharuu  01.08.2024, 01:50
@Lostsoul642

Tja, du hast dein Gedicht geteilt. Danach hast du gefragt und darüber habe ich gesprochen

Sehr gut geschrieben und wahnsinnig berührend.

Lostsoul642
Beitragsersteller

Hast du Ideen für diese eine Passage? Da passt es irgendwie nicht

Youngstar88888  01.08.2024, 00:51
@Lostsoul642

Leider nein aber ich finde, du kannst es ruhig so lassen oder was gefällt dir daran nicht?

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Youngstar88888

Naja die Reime passen nicht, sind zu weit voneinander entfernt und die Stelle klingt holprig

Youngstar88888  01.08.2024, 00:58
@Lostsoul642

Jetzt hab ich es nochmal durchgelesen. Lass die Passage einfach weg weil das würgtest du meine Schwester bis sie nach Luft rang, hast du eh weiter oben schon geschrieben.

Youngstar88888  01.08.2024, 01:03
@Youngstar88888

Ich finde, du solltest das Gedicht genau so lassen, wie es ist. Es ist wirklich hervorragend geschrieben und regt sehr zum Nachdenken an.