wie findet ihr mein fit?

8 Antworten

Ist deine Entscheidung ob Du das machst. Aber der Styl wird nicht aus der Masse hervorstechen, Du passt Dich gut an.

Ich finde dein Outfit gruselig und wäre niemals so zur Schule gegangen.

Jogginghose als normales Outfit finde ich nicht ganz so gut ...

Aber jeder wie er mag...

Wenn die Schule es erlaubt mit Jogginghosen zur gehen dann mach das. Ich sag dir einfach eins später Inder Beruftswelt, darfst du dann auch nd mehr mit Jogginghosen zur Arbeit gehen.
Einfach so als kleiner Hinweis

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

ja mir egal und ja die erlauben das

So gehen gefühlt 90 Prozent zur Schule und heute ist bei uns eh letzter Tag, von daher ja😸