Wie findet ihr mein Deck?

StormstarZeus  17.10.2023, 08:35

Ich dachte für einen kurzen Moment du haust ein Easter Egg rein 💀😂

Maggiapfel3000
Beitragsersteller

Was für ein Easter Egg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eben ein klassisches Rekruten-Spam Deck momentan. Ist okay, ich würde in dem Fall aber eher mit der Standart-Version gehen und das Skelettfass statt dem Miner nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Maggiapfel3000
Beitragsersteller

Ich finde das Deck mit Miner bietet etwas mehr Outplay-Potential. Dadurch ist es nicht einfach nur skillloses Karten an die Brücke spammen.

ToxicLegend  18.10.2023, 18:00
@Maggiapfel3000

Ja, das stimmt schon. Trotzdem kann ich mich mit dieser Rekruten-Miner-Kombination nicht so wirklich anfreunden... 😅

Decks mit Rekruten sind standartmäßig eben Spam-Decks.

Ich sehe dass Problem bei der luftabwehr

das einzigste dafür isr der dart Gobelin ist das einzigste dafür (Pfeile außen vor)

ich würde noch Musketier oder Prinzessin rein nehmen beide gut für die Defense zu gebrauchen

geht so ich würd mehr spielr für abwehr nehen ansinsten geht

Maggiapfel3000
Beitragsersteller

Stimmt. Abwehr ist manchmal etwas schwierig.