Wie findet ihr mein Bild? (Zeichnung)

Minions ❤︝ - (Liebe, zeichnen, malen)

12 Antworten

Abstrakt ( verrückt ) wärst du n berühmter Künstler wär das bestimmt für ne halbe Million in nem Museum ^^ nur wieso Minions?:D Versuch doch animes zu Zeichen ist schwer und sieht ziemlich gut aus :F

Lini2015
Beitragsersteller

Mach ich auch ab und zu ist nur für eine Freundin und ich wollte wissen ob ich das beschenken kann

Ghostwalkerx  11.05.2015, 21:40
@Lini2015

Als Geschenk ? Ähh keine Ahnung was sie mag aber wenn du gut zeichnen kannst mal doch kirito aus Sword Art online oder Asuna die sehen nett/sympathisch aus oder klein

Echt schön ich hab vor kurzen auch ein Bild rein gestellt willst du es dir mal anschauen bin 15😂deins ist echt schön😝❤︝🙝🝾

Ich muss das jetzt einfach sagen: Du kommst damit nicht weit, zu lügen um aufmerksamkeit zu bekommen. Von wegen ''(find ich nicht)'' es ist so klar, dass du sehr wohl findest, dass du gut zeichnen und malen kannst wenn man sich deine Zeichnung mal ansieht.

Wenn du in dem Bereich weiter machen willst, dann hör mit solchen Sachen auf, das mag nämlich niemand. Ein Künstler muss seine Arbeit gut finden; es ist zwar gut etwas selbstkritisch zu sein weil man sich so immer bessert, man soll natürlich nicht denken man wäre perfekt oder so. Aber solche Aussagen sind genauso dumm wie die die immer sagen ''Ich bin so hässlich, ich bin so fett'', das ist alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. (Die du ja auch reichlich bekommen hast) Aber ich sage dir, so kommst du nicht weit. Das nervt einfach nur und irgendwann hören die Leute auf zu sagen ''stimmt doch gar nicht, du bist super talentiert'' weil sie so angekotzt davon sind.

Tut mir leid dass ich mich so ausdrücke aber ich kann das einfach nicht ab wenn Menschen so sind.

Minions!!! 😝 das ist mega gut das Bild also ich würd gern so zeichnen können :)

Süß ( könnte besser werden ) ist nicht böse gemeint :) aber ich finde es trotzdem gut

Lini2015
Beitragsersteller

Was denn? Ich weiß irgendwas is falsch aber ich finde den Fehler einfach nicht ;(