Wie findet ihr meine erste Zeichnung?

Erste Zeichnung  - (Bilder, zeichnen, malen)

11 Antworten

Für deine erste Zeichnung gar nicht mal so schlecht sieht geil aus respekt 👌 ich hab auch so angefangen und dann hab ich mal größere und schwierigere Sachen ausprobiert solltest du auch viel Spaß und Erfolg ;)

Im kleinen ansichtmodus von diesem Bild sieht das sehr sehr Gut aus , aber im Vollbild sieht man schon besser wie es Strukturiert ist und es sieht trotzdem noch gut aus. Viele Können nichtmal ein Strichmännchen malen also Respekt (y)

Kevinpeters
Beitragsersteller

Danke

Zwar von YouTube aber sieht gut aus

Kevinpeters
Beitragsersteller

Ja brauchte eine Orientierung

Die ist richtig gut geworden, meinen Respekt :)

Kevinpeters
Beitragsersteller

Danke

Das ist voll schön, vor allem dafür das es deine erste Zeichnung ist :)