Warum ist Facebook heutzutage genau so gehirnwäsche?

2 Antworten

war Facebook schon immer, nur der Inhalt hat sich verändert aber benutzt wurden alle socialmediaplattformen schon immer um in irgendeiner Weise die Kundschaft zu manipulieren und wenns nur zum kauf eines bestimmten produktes war

ALLES was von Menschen ins Leben gerufen oder installiert wird, wird von sündigen unvollkommenen Menschen gemacht. Es heißt: Irregeführte werden nicht aufhören andere irre zu führen. - Bis Gott eingreift.