Wie findet ihr Magnum(die Serie)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich liebe Magnum 50%
Mag ich nicht 30%
Enthaltung 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Magnum

Aber natürlich nur wenn das Original aus den 80ern gemeint ist :-D !

Die neue Version von Magnum P.I kannste in die Tonne treten, die drittklassigen Laien wo das versaut haben sollte man von jeder Leinwand verbannen !

Das Original ist un bleibt unschlagbar, alle Darsteller haben passen so gut und man mag sie einfach. Keiner hat bessere ausreden und dumme Geschichten auf Lager wie Thomas Magnum ;-D

IZenMoenchI
Beitragsersteller

Natürlich die mit Tom Selleck ;)

Gestern sah ich eine Folge, wo er am telefon war und neben ihm stand ein Fremder Privatdetektiv.

Am Telefonbeantwortet hörte man wie eine Frau von Versicherungen spricht...er spult vor.

Dann hörte man Higgins lange Reden über den ferrari...er spult vor.

Dann hörte man Rick über die Kosten für die Kaution sprechen und die Rechnung von der Bar...er spult vor.

TC spricht von Rechnungen vom Heli...er spult vor.

Selten so gelacht wie da^^

neue Folgen?-Nein danke.

https://www.sat1gold.de/tv/magnum/ganze-folgen

Drengr  17.10.2023, 13:44
@IZenMoenchI

Ich kanns jeder Zeit gucken, hab ja alle Staffeln ;-D, heut zu Tage kommt man ja an alles ganz einfach ;-D. Ich gucks auch, bin im moment bei der 2. Staffel.

IZenMoenchI
Beitragsersteller
@IZenMoenchI

staffel-04/episode-02/die-ausreisserin , das ist die Folge von der ich sprach:D

IZenMoenchI
Beitragsersteller
@Drengr

Oh dann vergess was ich sagte^^spoilern wollte ich nicht

Drengr  17.10.2023, 14:25
@IZenMoenchI

ich hab die komplette Serie bestimmt schon 20 mal gesehen :-D

Ich kann nur von den alten Folgen mit Tom Selleck sprechen, die neuen kenne ich nicht. Und mir gefallen diese.
Allerdings gab es auch eine "Konkurrenz", die ich ebenfalls sehr gerne gesehen habe: Tropical Heat.

IZenMoenchI
Beitragsersteller

Ja ich meine die ältere Serie...ich wusste nichtmal dass es eine neue gibt und die werde ich mit Sicherheit auch nicht einmal anrühren.

LG