Wie findet ihr Magenta TV?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 33%
Sau geil 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

sehr gut , ich hatte vorher immer WAIPU und 1&1 TV.

Jetzt bin ich 3/4 Jahr bei der Telekom incl. Magenta TV XL

Mir gefällt so ein eingebautes "Prime" mit Serien und Filmen und Demant zum Kaufen.

Das Fernsehprogramm schaltet auch sehr schnell um egal ob am PC oder am Fire Stick. Bei 1&1 trotz 250mbit DSL hat es immer "ewig" gedauert.

von der Telekom Hardware kann ich aber abraten besonders von dem Stick und dem 401 Resiver. der hat kein WLAN !

Am besten funktioniert der Amazon MAX Stick oder die neue TV One Box von der Telekom.

Bitte beachten das du bei den Basic TV nur mit Telekom TV One z.b. schauen kannst aber nicht am PC und nicht am Smartphone! .

Wenn du auch am Notebook / Tablett schauen willst braucht du die nächst größere Packete.

Bei Fragen komm einfach auf mich zu.

Hormiga2021
Beitragsersteller

Also wir haben nun das gleiche (glaube ich) das für 75 Euro im Monat.

meinst du mit der Box diese kleine quadratische?

Schlecht

Finds zu teuer und überschätzt

Gut

Habe bisher keine Probleme damit läuft alles perfekt.... Telekom ist best