Wie findet ihr Männer die Pflanzen kaufen?

13 Antworten

Ich liebe Pflanzen, kann mich im Gartencenter nie beherrschen.

Finde es toll, dass Du Dir schöne Pflanzen gegönnt hast, da hast Du lange Freude dran, siehst wie sie wachsen und gedeihen.

Dein bester Freund ist wohl über sein Ziel hinausgeschossen mit seiner Beleidigung.

Mein Mann bringt auch öfter Pflanzen mit, die ihm gefallen, wir haben einen Garten.

Gutes Gedeihen für Deine Pflanzen wünsche ich Dir.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/dipladenia-mandevilla-pinke-blumen-7418622/

Unsere neueste Errungenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Pflanzen, Hobby)

ist doch völlig ok, jeder Mensch hat seine Vorlieben, und ich finde es ganz normal, das ein Mann auch Pflanzen mag, genauso gibt es ja auch Frauen, die zB Motorrad fahren oder Fußball spielen, für mich gibt es da kein Klischee Denken nachdem man Interessen nach Geschlechtern einteilt, laß Dir da bloß nix einreden, kaufe Dir Pflanzen und erfreue Dich daran

Hallo Brobo🙋‍♀️,

es ist so toll, das du als Mann interesse an Blumen zeigst und welche gekauft hast. Leider gibt es nicht soviel Männer, die für sich selbst Blumen kaufen um die Wohnung, bzw Garten, Balkon oder Terrase damit zu dekorieren und eines sei dir bitte zu 100% sicher, das der Blumenkauf nichts mit Homosexualität zusammen hängt, dein Freund hat einfach keine Ahnung davon, das auch manche Männer einen grünen Daumen für Pflanzen haben und nicht nur Frauen. Seit wann ist jemand Schwul nur weil er Pflanzen mag, das ist so lächerlich .🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich wünsche dir auf diesem Wege, einen schönen sonnigen Abend 🌅, bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋, habe viel Freude mit deinen Pflanzen.🤗

einfach normal. Dein Freund weiß nicht, wovon er spricht

Ist doch nicht schlimm, ich kaufe auch immer jedes Jahr eine Menge für den Garten