Wie findet ihr Mädchen/Frauen es wenn sich Typen die Nägel lackieren?

8 Antworten

Durch meine ueberwiegend handwerklich praktische Arbeit - leider - nicht geeignet.

Finde es gut zu den inneren Neigungen zu stehen.

Ich bin zwar ein Mann, finde es aber sehr gut. Es sollte nur ordentlich gemacht sein. Zeugt ja davon, dass sich der Mann pflegt und er sich auch im sich selbst kümmert. Zudem Zeigt es Charakter, da leider dies noch immer einige eigenartig finden. Nagellack ist längst nicht mehr nur ein Frauen-Ding. Es ist ein Ausdruck von Stil und Persönlichkeit, die keine Geschlechtergrenzen kennt. Männer die das tun sind mutig und setzen ein Statement.

Kommt drauf an, wie gut es gemacht wurde

Wenn es zum restlichen Körper bzw Style passt ist es ok. Z.b. bei Goth ist es oft so das sich auch Typen die Nägel lackieren. Wenn sie sehr schlank und weiblich aussehen finde ich es genauso ok.